Kommando zurück – Tauwetter!


Leider war nach der mehr als gelungenen Silvesterparty wohl nur der geimeinsame Wunsch der Vater des Gedanken… Der geplante “Schnee-Ball” findet nun doch NICHT am 09.02.2013 in Trinwillershagen statt. Aus technischen Gründen muß er leider entfallen.

Zu gegebener Zeit bzw. bei passender Gelegenheit werden wir aber eine entsprechende Veranstaltung in den heiligen Hallen des “Zu den Linden” nachholen – bis Silvester 2013/2014 wollen weder “Chefchen” (alias Olaf Micheel) noch wir warten…  

Übrigens - kleiner Tip am Rande: All denjenigen, die demnächst rein zufällig auf die grandiose Idee kommen sollten, mal so ganz nebenbei ein bißchen stilvoll heiraten zu wollen, sei an dieser Stelle das Hotel Schloß Schlemmin empfohlen. Das Schloß ist hier in der Gegend seit langem eine der besten Adressen für echte Traumhochzeiten…  

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.