Geld ist out…


… und soll wohl scheinbar abgeschafft werden. Zumindest kennen wir jede Menge Leute, die schon keins mehr haben. Was ist die Folge? Mit Einkaufen ist es dann wohl Essig!

Bleibt als Alternative dann eigentlich nur noch Klauen - oder, wenn man keinen Bock auf eine Karriere im Knast hat, Tauschen. Dafür bietet sich die Tauschbörse Swapy.de an, über die wir im Rahmen einer neuerlichen nächtlichen Eintrags-Orgie gestoplert sind.

Bücher, Filme, Hörbücher, Musik und Spiele können dort getauscht werden – natürlich im Original, damit es auch legal bleibt. Neben speziellen Sammlerartikeln (z.B. Ü-Ei-Figuren) existiert auch noch die Kategorie “Alles Mögliche”. Dort kann man dann den Rest vom Schützenfest tauschen – bzw. all das, was nicht in die anderen Kategorien paßt.

Abgerundet wird das alles auch noch durch ein Blog und ein Forum. Also einfach mal reinschnuppern – vielleicht findet man ja was, was man schon lange sucht?

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.