MK-Barth.de geht neue Wege…


Um 21:30 Uhr war es heute soweit: Alle nötigen Dateien hatten ihre Reise per FTP beendet - endlich wurde die neue Website des Barther Unternehmens Bestatter- und Floristenbedarf Michael Kleemann gelauncht! Um die Veränderung zu komplettieren, wurde gleichzeitig auf die neue Hauptdomain http://bestattungsbedarf-kleemann.de umgestellt. Aber das allerbeste daran war, daß wir gleich beim ersten Versuch  mit dem Qualidator bei glatten 90,0% landeten… Wir denken mal, daß das für den Anfang durchaus ein guter Wert  ist… Immerhin läuft die Seite sozusagen als Beta-Version – einige Kleinigkeiten sind noch zu implementieren, was demnächst erfolgen wird.

Was hat sich geändert? Bestellformular und Kataloganforderung sind weggefallen. Die AGB wurden komplett ersetzt. Alles erstrahlt in völlig neuem Design – jetzt kann man die Seite auch wirklich guten Gewissens als Image-Site bzw. als kleine Web-Visitenkarte bewerben und nutzen. Über die vor Urzeiten privat erstellte Site verlieren wir lieber kein Wort mehr.

So – und nun gilt es, gute und reale DoFollow-Backlinks zu besorgen… Dann den Qualidator auf ca. 95% pushen (SSL wäre ausnahmsweise wirklich mal Verschwendung – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt für diese Website-Version), Alternativ-Domains aufschalten und den Einzug in die Qualidator-Top 100 abwarten… Dann ein wenig Social Media, ein paar Test-Tool-Ergebnisseiten, Branchenbuch- und Webkatalog-Einträge, Linkbuilding über den AdManager im TRISEPO-Netz…

Langweilig wird uns also bestimmt nicht. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.