2-Klick-Lösung als Beta 2


Unsere eigene sogenannte “2-Klick-Lösung”, die wir auf TRISEPO.COM und hier im Blog implementiert haben, ging vorhin in die nächste Runde und läuft jetzt als Beta 2 (also sozusagen als Gamma-Version *lol*).

Daß wir mit der “handelsüblichen” Variante unzufrieden sind, weiß die geneigte Leserschaft ja schon seit dem Erscheinen dieser beiden Beiträge:
Facebook und Konsorten vs. Datenschutz
Ahnungslose Anwälte verbreiten unabsichtlich Unsinn?

Jedenfalls wurden vorhin 2 Bugs gefixt. Außerdem haben wir jetzt auf unsere speziell angepaßte Version der Datenschutzerklärung verlinkt. Achtung: Das ist keine Rechtsberatung! Wir empfehlen niemandem, diese Version zu verwenden!

Der Code ist zwar noch unaufgeräumt und nicht als prototypische Erweiterung ausgeführt – er ist aber auch noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Spätestens beim Launch von EiTiCo.de bieten wir ihn aber zum Download an. Und bis dahin wird eben getestet…

Hier übrigens noch zwei Abhandlungen zum selben Thema:
Integration von Buttons für Facebook und Google+1

2 Gedanken zu “2-Klick-Lösung als Beta 2

  1. Pingback: Chronologie eines Dramas | 3SEPO@Blog

  2. Pingback: Vögeln Ade… | 3SEPO@Blog

Hinterlasse eine Antwort