Party-Marathon?


Die Feierlaune, die seit dem 03.08. anhält, wird wohl auch in den nächsten Tagen nicht abschwellen. Nicht nur, daß etliche Blog-URLs sogar PR-3 aufweisen – nach ca. 3 Monaten hat es 3SEPO auch ins ODP DMOZ geschafft. Neben dem Eintrag als Fätt-Boys unter http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Musik/DJs/Mobildiscos/ ist das schon unser zweiter Eintrag (*freu*).

In meiner Eigenschaft als Nörgler ist mir aber auch gleich wieder etwas aufgefallen: Die DMOZ-Suche funktioniert nicht mit Umlauten. Um die Fätt-Boys zu finden, muß man schon nach xn--ftt-boys-0za.de oder 18356 suchen, was natürlich niemand macht. Aber zu Kontrollzwecken reicht es ja.

Etwas besser funktioniert da schon die Suche von http://dmoz.netluchs.de, die auf den Datenbestand von DMOZ zugreift.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.