Die Frage der Woche


Sollte man ab Mitte des Jahres (Relaunch von DJ-SUCHE.COM / DISEPO.COM soll ja – wenn alles klappt – Ende 2012 sein) auf der Seite statt des Relaunch-Hinweises schon mal ein abgespecktes Mini-Frontend samt Datenbankanbindung laufen lassen?

Vorteile:

  • Eintragungsmöglichkeit -> umfangreicherer Datenbestand beim Projekt-Restart
  • Korrekturmöglichkeit für vorhandene Einträge… -> bereinigter Datenbestand beim Relaunch
  • einfache Suchmöglichkeit -> höherer Nutzwert als ein “Under-Construction”-Hinweis o.ä.

Nachteile:

  • Eigentlich keine – nur mehr Arbeit ;-)

Spitzfindigkeiten wie Design und geplante Zusatzfeatures könnte man dann ja noch in Quartal III-IV implementieren…

Meinungen? Hinweise? Diskussionsbeiträge? Vorschläge?

(Wenn ja, dann bitte wie immer auf Facebook posten… Thx!)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.