Was es nicht alles gibt…


Letztens mal wieder als Fätt-Boy im Lande unterwegs, mußte ich auf einer Hochzeit feststellen, daß man in Kreisen des Publikums mit ungläubigen Blicken reagierte, als ich von mir gab, daß ja die Braut als eine der beiden Hauptpersonen des Tages das Privileg hätte, Freiwillige für ein kleines Partyspielchen zu bestimmen. (Immerhin hat man sich ja als Mitglied der Hochzeitsgesellschaft freiwillig auf Gedeih und Verderb der Braut ausgeliefert!)  Irgendwie muß man den Leuten das ja verkaufen – was soll man denn sonst machen, wenn alle schüchtern sind und sich niemand traut? Zwei haben sich ja getraut, sich trauen zu lassen – aber das war eben ganz was anderes und auch schon Stunden vorher. Kurz und gut – natürlich hat das mit der Freiwilligenbestimmung geklappt – und die Braut hat sich gefreut, daß ihr diese Ehre zuteil wurde. Ob sie sich so für die weniger teuren Geschenke gerächt hat? Wäre möglich… ;-)

So irritiert, wie manche der Gäste bei der Aktion geschaut haben, muß ich vor 10 min auch ausgesehen haben. So habe ich erfahren müssen, daß wir – natürlich hochgradig freiwilllig - am WSB Website Control Service teilnehmen und  mit TRISEPO.COM im Moment gerade Platz 31 im Seitenreport ‘Sonstige’ belegen. Und das bei sagenhaften 23.288 gelisteten Seiten. Soooo schlecht ist das nicht, meine ich…

Nachzulesen gibt es das alles unter dieser Adresse:
http://www.webseitenbewertung.com/seo/report/?url=trisepo.com

Aber das allerbeste: Wir haben dabei sogar ein Zertifikat abgestaubt.
Dankeschön an dieser Stelle an das WSB-Team ;-)


Webseitenbewertung mit ZertifikatService von Webseitenbewertung.com

Wo wir nicht überall mitmachen – und dann auch noch freiwillig. Da behaupte noch mal einer, wir wären faul…. Ich für mein Teil bin jedenfalls schwer beeindruckt – um nicht zu sagen ‘schwer’ und ‘beeindruckt’ ;-)

Übrigens: Einen Webkatalog ohne Backlinkpflicht betreiben die Jungs auch noch… 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.