Zahlen & Fakten 12-05


Daß Zahlen & Fakten 12-05 mit 2 Wochen Verspätung gepostet werden, spricht schon für sich. Ende Mai 2012 war es leider so, daß allgemeines Vertrösten angesagt war – und das setzt sich derzeit fort. Aus privaten Gründen stagniert die Entwicklung ein wenig, aber 1.) verlieren wir unsere Ziele nicht aus den Augen, 2) will gut Ding Weile haben, wie es so schön heißt, und 3) sind Dicke bekanntlich langsam und somit wir erst recht ;-)

Bei sämtlichen Projekten haben wir komplett freie Hand, insofern können wir die Prioritäten im Moment etwas in Richtung “Privat” verschieben. Hinzu kommt der nebenberufliche Charakter. Ansonsten könnte sich wohl niemand so “entspannt” zurücklehnen und auf Deadlines pfeifen. Es geht zwar nach wie vor weiter, allerdings momentan mit etwas kleineren Schritten. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten – im nächsten Monat mag schon wieder alles ganz anders aussehen – wir sind da ganz zuversichtlich!

Die Reprogrammierung von Fätt-Boys Online und die Alpha-Version von DISEPO V3 legen wir erst einmal auf Eis. Und nach wie vor nehmen wir keine weiteren Projekte an.

Jedenfalls sieht es aktuell so aus:

- Website von EiTiCo.de  (Bearbeitungsstand: 90%)
- Kundenwebsite Finanzkanzlei  (Bearbeitungsstand: 99%)
- EiTiCoBay – ein eBay-Template-Generator (Bearbeitungsstand: 70%)
- AZERON Arbeitszeiterfassung Online (Bearbeitungsstand: 30%; Demo-Version fertig)
- VDJ-Skin “DiMuX” (Bearbeitungsstand: 80%)

Mal sehen, was nächsten Monat hier steht…

Hinterlasse eine Antwort